Einzeltraining

 

Nach einem persönlichen Erstgespräch, in dem wir gemeinsam dein Fitnessniveau und deine Ziele festlegen, biete ich dir als Personal Fitness Trainer ein Training mit modernsten Trainingsmethoden. Ich zeige dir, wie du gezielt deine Muskulatur stärken bzw. aufbauen kannst. Das daraus resultierende gesteigerte Wohlbefinden ist nur einer von vielen positiven Aspekten des Krafttrainings.

 

Ein regelmäßiges, kontinuierliches Krafttraining dient dem Muskelaufbau und reduziert gleichzeitig den Körperfettanteil. Somit erreichst du eine bessere Lebensqualität, Ausgleich zu einem stressigen Alltag und ein besseres Körpergefühl.

Durch meine Begleitung während dem Training garantiere ich dir eine richtige Ausführung und somit eine saubere Technik der Übungen.

 

Egal ob du Neueinsteiger bist, schon einmal Sport betrieben hast, dich hobbymäßig viel bewegst oder nach einer Verletzung wieder in den Sport einsteigen möchtest, ich erstelle dir auf diese Bedürfnisse einen individuell abgestimmten Trainingsplan. Während den Trainingseinheiten und auch außerhalb von diesen biete ich dir Begleitung, Motivation und Unterstützung.

 

Meine Schwerpunkte sind:

  • Muskelaufbau
  • Fettreduktion
  • Gewichtsabnahme
  • Verbesserung der Körperhaltung
  • Straffung des Bindegewebes
  • Schmerzreduktion: z.B: Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, etc.

 

Personal Training für 2 Personen

Wenn du jemanden aus deinem Bekannten-/Verwandtenkreis hast, der sich ebenfalls für ein begleitetes Training interessiert, habt Ihr die Möglichkeit gemeinsam zu mir ins Studio zu kommen. Gemeinsames Training bietet euch mehr Motivation, Durchhaltevermögen und Spaß - ein zusätzlicher Vorteil ist der geringere Kostenpunkt.

 

 

 

Individueller Trainingsplan

Auch wenn du nicht mit mir in meinem privaten Studio trainierst, hast du die Möglichkeit nach einem Gespräch einen an deine Ziele angepassten individuellen Trainingsplan von mir erstellen zu lassen.

Es ist kein Problem wenn du wenig bis keine Erfahrung im Bereich des Krafttrainings hast. Es besteht die Möglichkeit in einem Probetraining die Übungen vorgezeigt zu bekommen und zu üben, um sie dann zu Hause oder im Fitnesscenter korrekt ausführen zu können.

 

 

Zusätzliche Informationen

Die Trainingseinheiten werden in meinem privaten Studio in Gedersdorf, nähe Krems absolviert. Darüberhinaus kannst du dich nach der Einheit ungestört duschen und umziehen.

Gewichtskontrollen, Messungen des Körperumfangs und Vorher - Nachher - Fotos können auf Wunsch regelmäßig von mir durchgeführt werden.