Personal Trainer

Valentin Höltl

22.07.1988

 

Liebe/r Fitness-Interessierte/r!

 

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Valentin Höltl, ich bin in Wien und Rohrendorf bei Krems aufgewachsen und lebe für meine junge Familie und den Sport.

 

Schon als Kind hatte ich einen großen Bewegungsdrang - dem ich zum Glück auch nachkommen durfte - und große Freude an jeder Art von Sport und Bewegung. Als Enkel der Rapid Legende Pepi Höltl wurde mir das Fußballspielen mehr oder weniger in die Wiege gelegt. So spielte ich Fußball seit ich laufen kann, bald danach auch vereinsmäßig, und als Jugendlicher in der Fußballakademie St. Pölten.

 

Hier begann ich auch mit dem Krafttraining, was mich von Anfang an begeisterte. Seither habe ich in mehreren Fitnesscentern trainiert, mich laufend über neue Trainingsmethodern informiert und vieles ausprobiert. Auch machte es mir immer wieder große Freude, diese Dinge anderen zu zeigen und beizubringen. Schließlich habe ich mich entschlossen, diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und habe die Ausbildung zum diplomierten Functional-, Gesundheits- und Personaltrainer an der "personal FITNESS academy" in Wien absolviert und mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Seit Ende Dezember 2015 bin ich nun selbstständig und arbeite in meinem neuen modern eingerichteten Privatstudio in Gedersdorf, nähe Krems.

 

Ich würde mich freuen auch dir den Spaß am Training, an einem gesunden Körper und an der Bewegung näher bringen zu können! 

 

 

 

Meine Qualifikationen:

 

Dipl. Functional-, Gesundheits- und Personaltrainer - 2014

Functional Equipment Expert - 2015